VERHALTEN IM NOTFALL

Die Zahnarztpraxis können die Bedingungen auftreten, die ein sofortiges Eingreifen erfordern. Einige Notfälle können das Leben des Patienten nicht direkt gefährden, aber mit der Zeit können sie allgemeine Gesundheit beeinträchtigen.

NOTFÄLLE IN DER ZAHNHEILKUNDE

• Reichliche postoperative Blutungen (Alveolitis Abszess) als Folge der odontogenen Entzündung (lokalisierter Abszess)
  • Phlegmone – diffuse Entzündung, das betroffene Gewebe ist mit Eiter erfüllt
  • kute traumatische Kiefergelenkserkrankungen (TMJ) – Prellung, Verzerrung und Bruch
  • Luxation des Kiefergelenks (TMJ)
  • Verletzungen der Weichteile der Mundhöhle, Knochen des Ober- und Unterkiefers, Zähne und Parodonts infolge von Zahntrauma
  • Notfallzustände des Parodonts: nekrotisierende Gingivitis (NG), Parodontitis (NP), Stomatitis (MS) und Parodontalabszeß
  • Schmerzen – alle Arten von akuten, unerträglichen Schmerzen durch Zahn verursacht

VERLETZUNGEN

Im jüngsten Alter sind verschiedene Zahnverletzungen sehr häufig. Von Bruch der Zahnkrone und Wurzel bis zum vollständigen Ausstoß des Zahnes. In allen diesen Fällen ist es wichtig Hilfe zu holen, zum Notfall Zahnarzt so schnell wie möglich zu gehen, weil davon der Erfolg der Behandlung, die folgt, abhängt.

Notfall Zahnärzte im Zentrum Fabris werden feststellen, welche Art von Schaden angerichtet ist und sie werden alle erforderlichen Maßnahmen einleiten, um traumatische Verletzung zu rehabilitieren und den bleibenden Zahn zu erhalten.

Patienten im Notfall werden zu einer therapeutischen Behandlung durch unsere Zahnärzte innerhalb von höchstens zwei Stunden empfangen.

Wir sind hier für Sie auch außerhalb der Arbeitszeiten!

Wir wissen, wie viel Schmerz Zahnprobleme verursachen können.
In Notfällen steht Ihnen unser Notfallzahnarzt 24 Stunden zur Verfügung.

Notfalltelefonnummern: