ÜBER UNS / FABRIS TEAM

 

Mehr als 35 Jahre Erfahrung. Mehr als 15 000 erfolgreich eingesetzten Implantate. Mehr als 3 500 perfekte Lächeln.

Von der Leidenschaft für die Arbeit und Kunst angetrieben, in einer idealen Kombination aus Tradition, Erfahrung und einem frischen Blick auf die Welt, entwickeln wir im Zentrum Fabris ein einzigartiges Konzept der Zahnheilkunde und Ästhetik im Dienst der Gesundheit, Schönheit und Lebensqualität.

Erstklassiger Service, luxuriöse zusätzliche Privilegien und günstige Preise gehen in unserem Zentrum Hand in Hand und wir garantieren unseren Patienten völlig individualisierten Zugang, eine komfortable und schmerzfreie Behandlung.

Wir im Dental Zentrum Fabris glauben, dass Zahnbehandlung eine Verbesserung Ihres Lebensstils und kein Verzicht auf Vergnügen. sein sollte In unserem Zentrum warten deswegen zusätzliche Privilegien, auf Sie wie luxuriöses Interieur, Concierge-Service und zahlreiche andere exklusive Vorteile von unseren Partner Wellness-Zentren.

Dr. Davor Fabris dr. med. dent.

ist einer der führenden Experten für Implantologie in Kroatien
und schon seit 35 Jahren legt er in jeder einzelnen Arbeit Imperative wie Ästhetik und höchste Qualität auf. Die Vision von einem perfekten Lächeln, das für jederman vefügbar ist, führt ihn auch durch alltägliche humanitäre Arbeit. Dr. Fabris begann als erster in einer Privatpraxis mit einer zahnärztlichen Behandlung, die für die Personen mit Behinderungen angepasst ist.

Seit 35 Jahren sind die Ästhetik und höchste Qualität Imperative, die Dr. Fabris, Zahnarzt aus Rijeka in jeder Arbeit auferlegt und kontinuierliche Fortbildungen weltweit, Verfolgen und Erstellen von Innovationen und kontinuierliche Erwägung über die Grundlagen der Zahnheilkunde, machten ihn zu einem führenden Experten für Implantologie in Kroatien.
Er ist langjähriger Mitglied des weltweit größten Internationalen Implantologen-Verbandes (ICOI) und von International Team for Implantology (ITI). Während seiner langjährigen fruchtbaren Karriere, bildete er sich kontinuierlich in Deutschland, Italien und in den Niederlanden fort und nahm an den Welt Implantologie-Kongressen und Workshops teil.
Die Kindheit verbrachte er in Sudan und Genf, wo er den größten Teil seiner Grundschulausbildung abgeschlossen hat. Nach dem Abschluss des Ersten kroatischen Gymnasiums in Rijeka, vereinte er seine Leidenschaft für humanitäre Arbeit, aber auch für Medizin und Ästhetik im Studium der Zahnheilkunde an der Medizinischen Fakultät in Rijeka. Er diplomierte im Jahr 1980.
Bald eröffnete er eine private Zahnklinik, damals eine der wenigen in der Region, die zu einem Zentrum für Zahnmedizin Sušak wuchs und heute das Zentrum der dentalen Implantologie und Ästhetik Fabris ist.

In seiner Freizeit genießt er Motorradfahren, Skifahren und Segeln und er ist ein großer Reise- und Kunstliebhaber

Die Vision von Dr. Fabris ist ein perfektes Lächeln, das wirklich für jeden zum günstigen Preis verfügbar ist und dieser Gedanke leitet ihn auch durch seine tägliche humanitäre Arbeit.Nämlich, Dr. Fabris begann als erster Zahnarzt in Kroatien in einer Privatpraxis mit der zahnärztlichen Behandlung, die für die Personen mit Behinderungen angepasst ist.

Ana Fabris, dr. med. dent.

Die Leidenschaft für Kunst, Ästhetik und Zahnmedizin erbte Dr. Fabris von ihrem Vater, mit dem sie seit Studentenzeiten lernt und die Geschäftstätigkeit auf den höchsten Qualitätsstandards entwickelt.

Sie bildet sich stets auf leitenden Weltkongressen und Schulen fort und verfolgt kontinuierlich die Innovationen in der Chirurgie, die ihr neue Möglichkeiten in der Therapie und Ästhetik eröffnen, sowie Fertigkeit, auch anspruchsvollste Fälle begeistert zu übernehmen.

Dr. Ana Fabris wurde 1981 in Rijeka geboren.

Seit der früheren Jugend sowie auch während der Schulausbildung am Ersten kroatischen Gymnasium in Rijeka, wurde sie auf Internaten in Großbritannien ausgebildet
Sie schreibt das Medizinstudium an der Medizinischen Fakultät in Rijeka ein und durch ihr Erfolg sichert sie sich die Möglichkeit zur Einschreibung vom Studium der Zahnheilkunde.
Dr. Ana Fabris ist eine große Liebhaberin von Gastronomie, Musik, Kunst, Architektur und sie genießt Reisen und das Lernen über andere Kulturen.

In der Freizeit genießt sie free climbing, Skifahren und Segeln.

Dr. Ana Fabris ist Assistenzärztin für Oralchirugie in der Klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Oralchirurgie im Universitätskrankenhaus Dubrava. Als Expertin für Chirurgie und ästhetische Zahnheilkunde legt sie sich hohe Kriterien auf, durch Wissen, Perfektion und jahrelange Arbeit unter Mentoring von ihrem Vater.

Doc.dr. sc. Aleksandar Milenović, Dr. med

MKG-Chirurg, plastischer Chirurg für Kopf und Hals Bereich. Jedan je od najvećih autoriteta u području estetske i plastične kirurgije u Hrvatskoj. U inovativnom pristupu koji objedinjuje znanstveni pristup ljepoti i estetsku kirurgiju, doc.dr.sc. Milenović licima svojih pacijenata vraća izgubljeni sjaj i prirodan, mladenački izgled.

Znanstveni pristup ljepoti nit je vodilja dr. Milenovića, jednog od vodećih hrvatskih maksilofacijalnih kirurga s bogatim međunarodnim iskustvom.

Doc.dr. sc. Aleksandar Milenović wurde in Osijek geboren und im Jahr 1994 diplomierte er an der Medizinischen Fakultät in Zagreb. Er machte Facharztausbildung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und beendete parallel Subspezialisation aus der Plastik- und Rekonstruktionschirurgie für Kopf und Hals Bereich.

Seine Magisterarbeit absolvierte er im Jahr 2001 an der Fakultät für Zahnmedizin, wo er auch sieben Jahre später seinen Doktortitel erhielt.
Seine Weiterbildung setzte Dr. Milenović an den weltweitführenden Zentren für Plastikchirurgie in New York, Glasgow, London und Wien fort, wo er auch als Dozent sein Wissen an hunderte kroatischen und internationalen Kongressen vermittelte.

Er ist Mitglied der Kroatischen Gesellschaft für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, plastische und rekonstruktive Kopf-Hals Chirurgie sowie Mitglied der Europäischen Vereinigung für Kraniomaxillofazialchirurgie.

Dank der Erfahrung, wissenschaftlichen Ansatz und Beharren auf den neuesten wissenschaftlichen Errungenschaften und Trends entwickelte Dr. Milenović in seiner Arbeit eine unverwechselbare Handschrift und er ist jahrelang eine unbestrittene Autorität und einer der begehrtesten Experten auf dem Gebiet der Schönheits- und Plastikchirurgie.

MITARBEITER

Die Zahnheilkunde ist eine Wissenschaft, die die Arbeit mit den Patienten im verschiedenen physischen und psychischen Zustand und in verschiedenen Altersgruppen einschliesst. Viele Patienten gehören aufgrund ihrer Grunderkrankung zu der Risikogruppe- Patienten und wegen Komplexität der einzelnen zahärztlichen Eingriffe ist es wichtig, um mögliche Komplikationen zu verhindern, ein kompetentes Team zu bilden. Wir haben auch viel Erfahrung als Zahnarzt für Angstpatienten.
Unsere Mitarbeiter sind Top-Experten auf dem Gebiet der Anästhesiologie, Inneren Medizin und Psychologie.

Unsere Qualität ist anerkannt und zertifiziert worden.
Wir verfügen über ISO 9001 Qualitätszertifikat für ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie, Prothetik, Oralchirurgie und andere Dienstleistungen, die wir anbieten.

 

ISO-9001-Bureau-Veritas-

Luxuriös bedeutet nicht, dass es unerreichbar ist!!

Zahnärztliche Dienstleistungen, die unsere Zahnarztpraxis anbietet, sind zu den üblichen Preisen in Kroatien erhältlich und die sind bis zu 70% niedriger als Preise in Italien, Deutschland oder Großbritannien..

Dank den Punkten die sie durch Treue-Club sammeln, sind luxuriöse zusätzliche
Privilegien, die wir anbieten, völlig kostenlos zu bekommen!

 

Fragen sie uns!

Beginnen Sie Ihre Reise
heute zum perfekten Lächeln schon heute !
Kontaktieren Sie uns mit Fragen, Anregungen oder Kommentaren!
Unsere Experten werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Ihr Vor - und Nachname*

Ihre E-mail Adresse*

Ihre Telefonnummer

Ihre Stadt*

Ihre Nachricht*

Wenn Sie eine Röntgenaufnahme haben, schicken Sie es uns mit der Anfrage.