ORALCHIRURGIE

Im Zentrum Fabris sind wir stolz auf die Erfolge im Bereich der Oralchirurgie und auf  effektive und schmerzfreie Techniken, mit denen wir  außergewöhnliche Ergebnisse und eine schnelle Einheilung  der Patienten erreichen

Kieferchirurgie ist ein Zweig der Zahnmedizin, die eine Vielzahl von chirurgischen Eingriffen in der Mundhöhle umfasst.

Obwohl Cirurgie ein Unbehagen erweckt,  sind Medizin und Technik so weit fortgeschritten, dass wir  im Zentrum Fabris, mit Erfahrung und Wissen unserer Kieferchirurgen,  den Patienten schmerzlose Eingriffe in der Zahnchirurgie mit möglichst wenig Zeitaufwand ermöglichen.

Die häufigsten Verfahren, die in der Oralchirurgie fallen, sind:

• Implantologie
  • Übliche und komplizierte Zahnextraktionen oder Restzahnwurzeln
  • Entfernen von nicht gewachsenen, zurückgehaltenen oder verlagerten Zähne, in der Regel von Weisheitszähnen
  • Wurzelspitzenresektion von Zahnwurzel – Entfernung von der Spitze der
    “entzündeten” Wurzel
  • Die Modellierung der Gingiva
  • Modellierung und Aufbau des Knochens
  • Sinuslift – Modellierung von Knochen im Sinusbereich
  • Eingriffe zum Zwecke der Lösung von ästhetischen und funktionellen Störungen
    der Mundhöhle

Alle Behandlungen sind schmerzfrei und dauern kurz und die Einheilung ist schnell.
Immer freundliches Personal wird Sie über alle Details des gewählten Verfahrens informieren, alle Ihre Fragen beantworten und über die Vorgehensweise nach dem Eingriff beraten
Angenehmes Ambiente des exquisit eingerichteten Zentrums wird zu der präoperativen Entspannung beitragen.
Oralchirurg überwacht seine Patienten während der gesamten Dauer der Zahnbehandlung und Einheilung, gibt spezifische Anweisungen, Medikamente und kompetente Beratung, sodass die postoperative Einheilungsdauer so schnell und schmerzlos wie möglich vergeht.